KFS-Maschinenbau

Unser "jüngstes Baby" unter den Webseiten hat vor kurzer Zeit das Licht des World-Wide-Web erblickt: Die KFS-Maschinenbau Kleiner GmbH & Co. KG hat sich eine Webseite ohne Schnickschnack und ohne großes Vertriebsvokabular gewünscht und auch bekommen. Auf www.kfs-maschinenbau.de findet man mit wenig Klicks die Informationen, die man sucht, sei es nun mit dem Smartphone, dem Tablet oder mit einem Desktop-Computer.Unser "jüngstes Baby" unter den Webseiten hat vor kurzer Zeit das Licht des World-Wide-Web erblickt: Die KFS-Maschinenbau Kleiner GmbH & Co. KG hat sich eine Webseite ohne Schnickschnack und ohne großes Vertriebsvokabular gewünscht und auch bekommen. Auf www.kfs-maschinenbau.de findet man mit wenig Klicks die Informationen, die man sucht, sei es nun mit dem Smartphone, dem Tablet oder mit einem Desktop-Computer.

Vielen Dank an die Mannschaft der KFS-Maschinenbau und hier insbesondere an Jonas Kleiner, das war eine sehr sympathische, geradlinige und damit zielführende Zusammenarbeit. So wünscht man sich das.