Optimieren Sie Ihre IT Beschaffung mit LIEBL SYSTEMS und profitieren von unserem riesigen Hardwareportfolio. Gemeinsam und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt, erarbeiten wir für Sie Ihr optimiertes Beschaffungskonzept. Ob als Warenkorb, oder durch die Bereitstellung von Lagerkapazitäten, aus denen Sie Just-in-Time Ihr Equipment abrufen und auf Wunsch vorkonfiguriert direkt an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen können.

Beschaffungsplattformen

An jedem IT-Arbeitsplatz entsteht Bedarf für IT-Komponenten. Mitarbeiter "A" benötigt ein neues Ladekabel, Mitarbeiter "B" benötigt eine Farbkartusche für seinen Drucker. Zentrale Anlaufstelle ist in der Regel der Einkauf. Aber es geht auch schneller und effizienter mit einer automatisierten Beschaffungsplattform von LIEBL SYSTEMS.

Inventarisierung

Die professionelle Inventarisierung Ihrer kompletten Hardware (Hersteller, Ausstattung, Seriennummern auf Wunsch inklusive Treiberversionen) übernehmen wir gerne für Sie. Schildern Sie uns Ihre Anforderungen, wir erarbeiten ein maßgeschneidertes Dienstleistungsangebot für die von Ihnen benötigten Services.

Lagerkapazitäten

Sie planen eine größere IT-Beschaffung und Ihnen fehlen Lagerkapazitäten? Wir verfügen über Lagerkapazitäten von bis zu 3.000 qm² und auf 2.500 Systemstellplätzen. Sie profitieren zeitgleich von Projektsonderkonditionen aufgrund höherer Einkaufsvolumina und bleiben flexibel durch Abruf nach Wunsch mit termingenauer Anlieferung direkt an Ihren Arbeitsplatz.

Software & Lizenzmanagement

Vermeiden Sie Unter- und Überlizenzierungen. Wir von LIEBL SYSTEMS schaffen Transparenz im Lizenzierungsdschungel. Wir analyisieren Ihre Ist-Situation und erarbeiten für Sie ein optimiertes Lizenzmanagement. Sie sparen Zeit, erhalten ein aussagefähiges Reporting, sind auf der sicheren Seite und decken ggf. unerlaubt installierte Software auf.

Ihre Mehrwerte:

  1. Optimierung Ihrer Einkaufskonditionen für IT-Equipment
  2. Einsparung von Kosten für Ihren IT-Beschaffungsprozess
  3. Reduktion der Durchlaufzeiten und Fehldispositionen
  4. Entlastung Ihrer Einkaufsorganisation
  5. Optimiertes Bestandsmanagement
  6. Projektsonderkonditionen durch gebündelten Einkauf
  7. Bereitstellung von Lagerkapazitäten und Abruf Just-in-Time
  8. Beschaffung und Lizenzmanagement für Software
  9. Inventarisierung Ihrer kompletten Hardware
  10. Ein Ansprechpartner, eine Abrechnung, eine Rechnungsprüfung

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien einverstanden und stimmen unseren Cookie Richtlinien zu.
Die Speicherung Ihrer Daten aus bisherigen und zukünftigen Besuchen, sowie deren Verwendung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen.